Home
Kai Konfirmation
my family
Line-Dance
Nashville  2009
Die Vordorfer
Bilderausstellung
Wertvolle Links
Gästebuch
NgK


Diese Homepage wird von mir laufend ergänzt und erweitert. Schaut doch einfach immer wieder mal rein.

  • JAMES BOND 007 - Drehtage in Bregenz auf der Seebühne - und ich war 4 Nächte dabei ! ! ! !    "Quantum of Solace"

Wow, nach dem Casting im Februar 2008 wurde ich zur Kostümprobe am 20.04 gebeten und mir wurde eröffnet, das ich einer der Statisten sei, und zwar gehöre ich zu der Gruppe, die als Gäste im Restaurant mitspielen dürfen. Dort wurden auch einige Szenen gedreht und wir "Auserwählten" konnten auch unser schauspielerisches Können unter Beweis stellen.

Vom 4. bis 7. Mai war ich also in Bregenz als Statist. Die Drehtage (-nächte) dauerten meist bis in den frühen Morgen so um 06 Uhr !!! Neben den Restaurant-Szenen waren wir auch mit auf der Seebühne als Zuschauer. Nur gut, dass es nicht soooo kalt war. Aber bei den jeweils so 10 Stunden - mit kleinen Unterbrechungen - auf der Seebühne ging die Kälte schon in die Knochen. Die Nähe zu Daniel Craig lies uns jedoch die Kälte vergessen und wir genossen die Atmosphäre eines Hollywood - Film - Teams.

Das war meine ID-Card



:Tja, ab Nov. 2006 bin ich in Tettnang am Bodensee wohnhaft. Meine neue Telefonnummer ist 07542-9788776, meine Handy-Nummer: 0170-4002879, ebenso meine Email fred.schill@web.de

Gaaaaanz unten auf dieser Seite habe ich ein paar Fotos vom Ausblick von meiner Wohnung auf den Bodensee und die schweizer und österreichischen Berge hochgeladen.

Ja, Augsburg und Bayern Ade und Servus, Grüß Gott im "Schwabenländle" Baden Württemberg (die mögen die Bayern eigentlich gar net so gern.....wern´s aber müss´n, schätz´ i).


Da war ich noch aktiv .....Da war ich noch aktiv... (2002 beim Stadtjugendamt in Augsburg)


Tja, Fußball gespielt habe ich auch: ...und mein Schwager Josef hat uns gesponsert...

Wir waren die beste Mannschaft vom Jugendamt (1992) !


Meine Piaggio Hexagon.....Das ist meine Piaggio Hexagon. Ein super Gefährt....


Wir "alten" Kollegen vom Jugendamt,  Walter(rechts) ist es ja noch....


Und hier die Bilder von der supertollen Aussicht von meiner neuen Wohnung in Tettnang:



Da vorne, mit den beiden Türmen, das ist Friedrichshafen.

Das war die Sicht von meiner sonnigen Wohnung am 30.12.06

Tettnang im Nebel

So blühen in Marias Anlage die Kirschbäume.

...und so die Sauerkirschen.

Wie Trauben hängen die Kirschen am Baum. Ein Traum.

Hi Frank, hier die Bilder von unserem neuen Haus.